Haben wir Dein Interesse geweckt?
Werde Mitglied in einem hochmotivierten Team!

Helfen in Notlagen, egal ob Brände oder Hilfeleistung, egal ob Mensch, Tier oder Umwelt in Gefahr sind. Die Sicherheit unserer Mitbürgerinnen und Mitbürgern ist unsere Motivation. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich! Gern informieren wir Dich über ein spannendes, aufregendes und zeitgleich anspruchsvolles Hobby in einem familiären Team mit vielen Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Du bist bereits Mitglied in einer Feuerwehr, arbeitest in Hohenwestedt und hast Lust uns zu unterstützen? Wie wäre es mit einer Zweitmitgliedschaft?

Gemeinsam stark für ein gemeinsames Ziel. Die Sicherheit unserer Mitmenschen.

Ruf uns einfach an, Tel.: 04871 / 13 07 oder schreibe uns eine E-Mail: info@ff-hohenwestedt.de

Du kannst oder möchtest nicht aktiv tätig werden? Dann unterstütze uns als förderndes Mitglied. Dazu einfach den Antrag herunterladen und an uns schicken.

PS: Als Fördermitglied erhältst du eine Einladung zu unserem Feuerwehrball gratis zugeschickt.

Aufnahmeantrag 89,81 kB
1Anschrift