Startseite / Jugendfeuerwehr / Neuigkeiten / Jahresrückblick 2013

Jahresrückblick 2013

Wieder liegt ein erfolgreiches Jahr hinter uns.

Auf der Jugendversammlung am 23.01.2013 übernahm Lenard Lojen die Aufgabe des Jugendgruppenleiters, der Marcell Brüggen ablöste. Henrik Eggers wurde sein Stellvertreter.

 
Die Jugendfeuerwehr Hohenwestedt nahm an vielen Veranstaltungen mit großer Freude und Ehrgeiz Teil.

Hier nun einige Aktivitäten der Jugendfeuerwehr Hohenwestedt:
 

  • Kreisjugendfeuerwehr-Versammlung am 09.03.2013 in Hohenwestedt
  • Tagesfahrt in den Hochseilgarten am 27.04.2013 in Hademarschen
  • Grillfest der Freiwilligen Feuerwehr Hohenwestedt am 25.05.2013
  • 30.06 bis 06.07.2013 Kreiszeltlager in Klein Waabs
  • 20 Jahre Jugendfeuerwehr Osdorf am 01.09.2013
  • eine große Übung mit der FF Nindorf am 18.10.2013 in Nindorf
  • am 22.09.2013 der erste Amtsjugendfeuerwehrtag des Amt-Mittelholsteins
  • zur Besichtigung der Rettungswache und des Rettungshubschraubers Christoph 42 sind wir am 01.11.2013 nach Rendsburg gefahren.
  • am 13.12.2013 hatten wir unsere Weihnachtsfeier

 
Das waren einige Aktivitäten der Jugendfeuerwehr in Jahr 2013. All dies verdanken wir unserem Ausbilderteam, die alle 2 Wochen ihre Freizeit opfern um uns für die Einsatzabteilung vorzubereiten.
 
Dafür möchte ich euch, stellvertretend für meinen Vorstand und im Namen der ganzen Jugendfeuerwehr Danke sagen.
 
 
Ich wünsche der Jugendfeuerwehr Hohenwestedt ein ereignisreiches Jahr 2014 und allen Mitgliedern genau so viel Spaß wie im letzten Jahr.
 
Lenard Lojen
Jugendgruppenleiter