FEU 00 Y

FEU 00 Y
Ort: Hohenwestedt
Straße: Lindenstraße

Kurz nach dem Mittag wurden wir mit dem Stichwort "Feuer, Menschenleben in Gefahr" alarmiert. Nach kurzer Anfahrt und Erkundung konnte die Meldung glücklicherweise nicht bestätigt werden. Alle Personen hatten das Objekt bereits selbstständig verlassen. Im Dachbereich war es nach Handwerkerarbeiten zu einem sich ausbreitenden Schwelbrand gekommen. Durch unser zügiges und umsichtiges Handeln, konnte das Feuer zügig lokalisiert und gelöscht sowie Wasserschäden verhindert werden. Äußerst hilfreich waren hier unsere Wärmebildkamera und die Drehleiter. So konnte der Löschangriff schnell und sicher vorgetragen werden.
Zur personellen Verstärkung wurden wir durch unsere Kameraden der Feuerwehr Grauel tatkräftig unterstützt.
Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

Gemeinsam stark für Eure Sicherheit!