FEU 00

25.06.2022 20:55
FEU 00
Ort: Aukrug
Straße: Aubarg
Einsatzart: Brandeinsatz
Einsatzbericht:

Gemeinsam mit unseren Kamerad/innen der Feuerwehren Aukrug- Böken und -Innien sowie dem Rettungsdienst und der Polizei wurden am Abend alarmiert. Während eines Gewitter - Schauers kam es zu einem Blitzeinschlag in einem Einfamilienhaus mit anschließendem Brandgeruch. Da sich eine nicht gehfähige Person im Objekt befand, wurden wir mit unserer Drehleiter zur Unterstützung der Kräfte vor Ort alarmiert. Wir unterstützten vor Ort beratend sowie mit unserer Wärmebildkamera. Rauch oder Feuer konnten glücklicherweise nicht festgestellt werden, sodass wir nach kurzer Zeit wieder einrücken konnten.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit

#freiwilligefeuerwehr #hohenwestedt #kreisrendsburgeckernförde #feuerwehr #ehrenamt #teamwork #wirfürhohenwestedt

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren:


Zurück zur Einsatzübersicht