FEU K 00

FEU K 00
Ort: Hohenwestedt
Straße: Barmstraße

In den frühen Morgenstunden wurden mit dem Stichwort "PKW - Brand" alarmiert. Nach kurzer Anfahrt konnte diese Lage bestätigt werden. Jedoch brannte das Fahrzeug auf einem Hinterhof, direkt neben einem weiteren Fahrzeug und direkt an einem Gebäude. Mit einem S-Rohr und unter schwerem Atemschutz konnte das Feuer zügig gelöscht und eine Ausbreitung der Flammen auf das Gebäude verhindert werden. An dem benachbarten PKW entstanden Hitzeschäden. Des Weiteren wurden die Anwohner des Wohnhauses aufgrund der erheblichen Rauchentwicklung in Sicherheit gebracht. Eine Person wurde bei Löschversuchen leicht verletzt und durch den Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Nach etwa einer Stunde konnten wir den Einsatz beenden.

Eure Sicherheit ist unsere Motivation!