TH K Aust

17.02.2020 13:49
TH K Aust
Ort: Hohenwestedt
Straße: Itzehoerstraße
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Einsatzbericht:

Am gestrigen Montag wurden wir zu einer Ölspur alarmiert. Vor Ort stellte sich die Lage dann aber doch dramatischer dar, als zu erst angenommen. Ein KTW (Krankentransportwagen) war aus noch ungeklärten Gründen von der Straße abgekommen und auf einer kleinen Mauer zum Stehen gekommen. Durch den Aufprall wurden die beiden Sanitäter und ein Patient verletzt. Nach kurzer Lageerkundung sicherten wir das verunfallte Fahrzeug, stellten den Brandschutz sicher und unterstützen den Rettungsdienst bei der medizinischen Versorgung. Zeitgleich konnten wir die Betriebsmittel aufnehmen. Nach ca einer Stunde konnten wir wieder einrücken.

Eigene Fahrzeuge die am Einsatz beteiligt waren:


Zurück zur Einsatzübersicht