03.02.2020 11:36
Am vergangenen Freitag fand unsere Jahreshauptversammlung im Sport- und Jugendheim statt. Musikalisch untermalt wurde die Veranstaltung durch unseren Feuerwehr-Musikzug. Pünktlich um 20:00 eröffnete unser Wehrführer Thorsten Müller die Versammlung und begrüßte die Kameradinnen und Kameraden der Wehr, so wie die anwesenden Gäste. In dem Jahresbericht blickte Wehrführer Müller auf das Jahr 2019 zurück. Insgesamt rückte die Hohenwestedter Wehr 93-mal aus. Der Großteil davon waren Technische Hilfeleistungen. Aus der eigenen Jugendfeuerwehr konnten während der Versammlung insgesamt fünf Kameradinnen und Kameraden in die aktive Einsatzabteilung übernommen werden. Weitere zwei Kameraden konnten nach einjähriger „Probezeit“ endgültig in die Reihen der Hohenwestedter Wehr aufgenommen werden. Eine sehr gute Bilanz wie Wehrführer Müller noch einmal betonte. Desweiteren wurden sechs weitere Kameradinnen und Kameraden Befördert. Neben den Beförderungen gab es auch einige Ehrungen. Allen Geehrten und Beförderten gratulieren wir an dieser Stelle noch einmal herzlich. Seinen Dank richtete Thorsten Müller abschließend noch einmal an alle Kameradinnen und Kameraden, aber auch deren Familien und der Gemeindevertretung für deren großartige Unterstützung und deren erbrachten Arbeit.