Du bist zwischen 10 und 16 Jahren, Junge oder Mädchen, technisch interessiert, verantwortungsbewusst und teamfähig?
Dann mach mit! Melde dich an...

gesucht

Wir suchen ständig Verstärkung in unserem Team. In einer kostenlosen Mitgliedschaft erhältst du von uns viel geboten. Zeltlager, Freizeitfahren in den Hansa Park oder Hochseilgarten, Reisen nach Dänemark oder Besuche in Warner Brothers Movie World stehen bei uns Jahr für Jahr auf dem Programm.
In erster Linie wollen wir dir aber feuerwehrtechnische Dinge vermitteln. In praktischen Ausbildungsdienstabenden lernst du hautnah unsere Feuerwehrfahrzeuge kennen, darfst mit Strahlrohren und Pumpen üben oder lernst alles über Gerätschaften und Technik - noch dazu in einem starken Team.
Durchschnittlich 32 Mitglieder im Alter von 10 bis 18 Jahren versehen in der Jugendfeuerwehr Hohenwestedt ihren wöchentlichen Dienst. Komm doch einfach mal vorbei und überzeuge dich selbst. Termine unserer Übungsdienste erfährst du auf unserem Dienstplan oder direkt bei unserem Jugendfeuerwehrwart.

Wir freuen uns auf dich!

Trage dich auch gleich hier in unsere Mitgliederwarteliste ein und reserviere dir deinen Platz.

1Anschrift
2E-Mail & Telefon