Kameradschaftsfest

15.06.2011 08:09
Zünftiger bayrischer Abend
HOHENWESTEDT | Am 5. März 2011 wurde das Kameradschaftsfest der Freiwilligen Feuerwehr Hohenwestedt gefeiert. Der Musikzug war in diesem Jahr als Festausschuss tätig und bereitete einen zünftigen „Bayrischen Abend“ vor. Der Saal des Sport- und Jugendzentrums wurde mit blau-weißen Girlanden und vielerlei bayrischer  Dekoration geschmückt. Nicht nur der Festausschuss, sondern auch zahlreiche Gäste begingen das Fest in „Krachlederner“ und Dirndl. Das Team vom Landhaus verwöhnte die Gäste kulinarisch, dem Motto entsprechend, mit einer „Tiroler Brotzeit“. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die „Hohner Dorfmusikanten“. Zu später Stunde griffen dann auch die Mitglieder des Musikzuges zu ihren Instrumenten und gaben, unter jubelndem Beifall, die „Holzhacker Buam“ zum Besten. (off)